Beitrag teilen

https://www.cash-online.de berichtet:

Die Hanse Merkur hat ihr Produktangebot in der Krankenvollversicherung um einen Tarif für Angestellte erweitert. Der neue Tarif richtet sich an preisbewusste Kunden und bietet eine Krankenvollversicherung ohne Selbstbeteiligung zu einem attraktiven Preis. Dies ist besonders interessant, da der Arbeitgeber anteilig den Beitrag zur PKV des angestellten Kunden bezuschusst. Der Tarif ist eine hervorragende Ergänzung zu den bestehenden Tarifen und ermöglicht es, die Beiträge weitgehend selbst zu bestimmen.

Die private Krankenversicherung bietet qualitativ hochwertige Leistungen und eine nachhaltige Finanzierung der Beiträge. Sie ist eine bessere Alternative zur gesetzlichen Krankenversicherung, da sie erhebliche Vorteile bei den Leistungen bietet und sich durch das Kapitaldeckungsverfahren unabhängig von der demografischen Entwicklung finanziert. Die Nachfrage nach umfassender gesundheitlicher Absicherung und die strukturellen Vorteile der PKV machen sie zu einer attraktiven Option für viele Kunden.

Die Hanse Merkur sorgt dafür, dass die Beiträge maximal stabil bleiben. Die durchschnittliche Beitragsanpassung liegt bei 0,82 Prozent seit der Einführung des Tarifes Best Fit im Jahr 2013. Auch im Jahr 2025 bleiben fast alle Unisextarife in der Voll- und Zusatzversicherung beitragsstabil.

Mehr dazu auf: https://www.cash-online.de Eric Bussert, Hanse Merkur: „Ein Vermittler sollte sich intensiv mit dem PKV-Gesamtangebot …